April 29

So zieht Deine Webseite Neukunden an

0  comments

Wenn Du mit dem Gedanken, über das Internet Geld zu verdienen, liebäugelst oder Deinem bestehenden Unternehmen einen zusätzlichen Vertriebskanal hinzufügen möchtest, dann ist die folgende Podcast-Folge für Dich.

Darin schauen wir uns an, was Du tun kannst, um mit Deiner Website zuverlässig und regelmäßig Neukunden anzuziehen, denn:

Die meisten Firmen nutzen ihre Website allerhöchstens als digitale Visitenkarte. Dabei kann eine Website so viel mehr, als nur generische Informationen und „Image-Texte“ anzeigen. Die eigene Website ist ein echter Alleskönner. Auf keiner anderen Plattform können wir die Kundenreise so elegant einleiten, Vertrauen mit Interessenten aufbauen und gleichzeitig Produkte verkaufen — ohne an einem dieser Prozesse aktiv beteiligt sein zu müssen.

Wie das geht und warum immer mehr erfolgreiche Unternehmen diesen Weg einschlagen, zeige ich Dir in Podcast-Folge Nummer 3.

Diese Folge ist gleichzeitig das Ende unserer Starter-Serie, in der wir uns um die Grundlagen von online Marketing, online Business und von passivem Einkommen kümmern. Den Rest der Starter-Serie findest du hier („So findest Du Deine online Business Idee“) und hier („Durch passives Einkommen reich werden?“).

Viel Spaß beim Anhören und Anwenden!

Über den Autor

Freddy Braun

Freddy ist einer der mad.Design Gründer. Freddy hat in den USA studiert und leitet mittlerweile 3 Firmen in unterschiedlichen Branchen. Im Blog informiert er Dich über Neuigkeiten aus der Marketing- und online Business Welt.

​Diese Artikel könnten Dir auch gefallen


Tags

digitales Marketing, Internet, kundengewinnung im internet, online Marketing, Web Agency, Web Agentur, Webmarketing, Webseiten bauen


You may also like

Die 5 größten Fehler aller Verkaufstexte

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!

>

Du brauchst eine Website, hast allerdings keine {technischen} Vorkenntnisse und keine Lust auf langweilige Baukasten Systeme?